English for Marketing and Advertising besteht aus sieben Units. Jede Unit beginnt mit dem so genannten ‘Launch’, der aus kurzen Übungen, Brainstorming oder einem Quiz besteht. Es folgen Dialoge, Texte und authentische Dokumente sowie eine Vielfalt von Übungen, die helfen, wichtige Vokabeln und Redewendungen im Kontext zu erlernen. Realistische Hörtexte (Dialoge, Präsentationen, Vorträge) auf der beiliegenden Audio-CD trainieren das Hörverständnis und schulen die Kommunikationsfähigkeit. In den Units wird jeweils auf die Partner files im Anhang verwiesen - Übungen in Form von Rollenspielen, die es Ihnen ermöglichen, den in der Unit erlernten Wortschatz in typischen Situationen mit einem Partner oder einer Partnerin einzuüben. Publisher : Cornelsen Verlag GmbH + C (January 1, 2006) Language : German/English ISBN-10 : 3464018768 ISBN-13 : 978-3464018767 Item Weight : 7 ounces Dimensions : 7.68 x 0.2 x 10.24 inches Link download https://nitroflare.com/view/C2B7067A78D28FFhttps://nitroflare.com/folder/949760/L00VuZ2xpc2g=